Wernigeröder Männerchor 1848 e.V.
Wernigeröder Männerchor 1848 e.V.

Vereinsleben 2021

<< Geburtstagskinder des Monats>>

 

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude im neuen Lebensjahrwünschen wir unseren Sangesbrüdern:   

 

Eugen Schütz                                                          08.11.

Klaus-Jürgen Noack                                                  12.11.

Edgar Wirl                                                               22.11.

Hans-Ulrich Eisenhut                                                 23.11

                                                            

 

 

<< Erinnerungen >>

<< Dezember >>

<< November >>

< Abgrillen >

Am 07.11. haben sich einige Sangesbrüder samt Frauen bei unserem Chorbruder Tim Kohlrusch im Garten getroffen um die Grillsaison zu beenden.

Es gab leckeren Glühwein, Bier, Würste und den ein oder anderen "Kleinen" zur Verdauung.

Natürlich haben wir auch ein Paar Lieder erklingen lassen.

<< Oktober >>

< Herbstfest >

Corona-bedingt waren wir nicht in der Lage kurzfristig genug Sangesbrüder an einem Termin zu einem Sommerfest zusammenzubringen.

 

Zum Glück haben sich am 03.Oktober 24 Sangesbrüder und -schwestern, sowie Kinder zu einem Herbstfest zusammengefunden.

 

Unser Sangesbruder und Schriftführer Tim Kohlrusch hat mit seiner Frau Annika eine schöne Feier in der Schützenklause des Hotel am Schlosspark (Schützenhaus) organiesiert und vorbereitet.

 

MIt zahlreichen leckeren Kuchen und Torten begannen wir den Tag ab 15.30 Uhr mit einer Kaffeetafel. Anschließend wurden Gespräche geführt, Verdauungstropfen eingenommen und zum Abend wurden auch ein paar Lieder angestimmt.

 

Mit leckerem Fleisch und Würsten vom Grill wurden wir am Abend verwöhnt.

In geselliger Runde hatten wir einen lustigen Abend und hoffen auch unsere Gäste haben es so empfunden.

 

Vielen Dank für den schönen Abend an alle beteiligten und hoffentlich können wir bald wieder auch in größerer Runde zusammenkommen!

 

Mit sangesbrüderlichen Grüßen

Der Vorstand

<<September >>

<< August >>

<< Juli>>

<< Juni >>

<< Mai >>

<< April>>

<< März>>

<< Februar >>

Hochzeit unserer Chorleiterin!!!

 

Liebe Chorbrüder, Partner und Freunde des WMC, am 21.02.2021 haben wir uns im Rathaus Wernigerode, bei wundervollem Kaiserwetter, das Ja Wort gegeben. Vielen dank an alle Freunde die uns an diesem Tag Corona-konform begleitet haben. Ein weiteres Dankeschön möchtem wir dem WMC sagen, für das tolle Geschenk. Wir hoffen, dass wir uns bald zum Gesang wieder sehen.

 

Viele Grüße

 

Ina und Christian Adler

 

 

<< Januar 2021 >>

 Treffen im schönen Harz

In der Coronakrise trafen sich einige Sangesbrüder privat am Stemberghaus und verlebten mit Wein, Weib und Gesang ein paar nette Stunden. Der Höhepunkt war eine zünftige Wanderung unter fachkundiger Führung durch Peter Feldmer rund ums Stemberhaus

 

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

"Die Veröffentlichung personenbezogener Daten erfolgte auf der Grundlage der gültigen Bestimmungen und mit Einverständnis der betroffenen Personen. Der Datenschutzbeauftragte.“

Start                          nächste Seite                            vorige Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wernigeröder Männerchor 1848 e.V.
1&1 IONOS MyWebsite.